https://www.amenita.de/marken/small-town/

Small Town

Orion Anthony hat viel Zeit zwischen nach Mottenkugeln müffelnden Klamotten zugebracht, sich durch Berge von Second-Hand-Sachen gearbeitet. Dabei hat er mehr gelernt als so manche in ihrem Modestudium an einer Hochschule. Der Kanadier Orion Anthony hat Vintage-Jeans in den verschiedensten Second-Hand-Läden in Kleinstädten der USA modisch analysiert.

Das Ergebnis seiner Arbeit präsentiert er mit seinem Modelabel Small Town. Der Name des Labels erinnert an seine Reise durch die Kleinstädte der USA auf der Suche nach dem heiligen Jeans-Gral. Orion Anthony könnte mit seinen Jeans-Modellen zum neuen besten Freund aller Frauen dieser Erde werden. Er hat einen Schnitt entwickelt, der dem Po einen optischen Lift verpasst. Das werte Hinterteil wirkt runder, knackiger und schmaler. Das Geheimnis dieses Schnittes liegt vor allem in der Beschaffenheit des Jeans-Sattels und dem Look der Taschen. Der typische Satter von Small Town Jeans ist doppelt gesteppt, die hinteren Taschen sind leicht nach innen angeschrägt, um den Hintern fester und kleiner wirken zu lassen.

https://www.amenita.de/marken/small-town/