https://www.amenita.de/marken/steffen-schraut/

Steffen Schraut

Du weißt genau, was du willst. Du gehst mit dem Gang einer stolzen Gazelle durch Leben. Du bist eine Powerfrau. Dann sagt dir auch ganz sicher der Name Steffen Schraut etwas. Wenn nicht, dann hast du etwas nachzuholen. Der Designer Steffen Schraut designt nämlich Mode für Frauen, die einen geradlinigen Stil mit hundertprozent Selbstbewusstsein verkörpern.

Schraut klebt nicht an flüchtigen Trends fest. Die circa 120 Looks, die er jeweils im Frühjahr und im Herbst vorstellt, sind zeitlose Augenweiden. Nur das Beste vom Besten trägt eine echte Powerfrau, daher arbeitet Schraut vorwiegend mit Seidensatin, Spitze und Kaschmir. Obwohl Schraut erst seit 2001 als Designer arbeitet, merkt man, dass er kein Neuling in der Modewelt ist. Jahrelang hat Schraut als Trendscout für Modeunternehmen gearbeitet. Die atemlose Suche nach den neusten Trends hat ihm klar gemacht, dass Beständigkeit und Universalität grundlegend für den Erfolg von Mode sind.

Als Designer hält sich Schraut eher zurück; er will, dass seine Designs für ihn sprechen. Eine Pflege-Serie und ein eigener Duft ergänzen die Kollektion für Frauen.

https://www.amenita.de/marken/steffen-schraut/