https://www.amenita.de/marken/take-two/

Take Two

Sind es Schokolade, Austern und Spitzenunterwäsche, die die Kunst der Verführung ausmachen? Nicht wenn es nach dem italienischen Modelabel Take Two geht. Austern und Spitzen wird eine Absage erteilt. Weibliche Kurven in sexy Jeans haben Take Two zufolge den höchsten Flirtfaktor.

Die Jeans von Take Two brauchen keine Nachhilfe bei Casanova nehmen; sie sind einzigartig und gefährlich heiß. Energiegeladen und aufreizend zeigt die wahre Flirtqueen mit jedem ihrer Schritte, welchen Körper ihr Gott geschenkt hat. Hüfte, Baby! Take Two gehört zu dem Modekonzern Dynamic Jeans Manifatture und wurde 1996 ins Leben gerufen. Der Schwerpunkt der Marke liegt auf Denim. Zusätzlich wurden jedoch noch Accessoires und Jacken mit ins Sortiment aufgenommen.

Take Two ist besonders stolz auf seine hochwertigen Jeans-Stoffe, die der Trägerin von Saison zu Saison Freude an ihrer Jeans bereiten. Das italienische Modelabel will keine Eintagsfliegen produzieren, sondern sexy Jeans, auf die man sich verlassen kann. Die Knöpfe der Jeans wurden von Hand ausgewählt, die Stickereien bestehen aus Gold- oder Silberfäden.

https://www.amenita.de/marken/take-two/