https://www.amenita.de/marken/tokyo-jane/

Tokyo Jane

Ladies, habt schon mal eure Kreditkarten oder reichen Männer parat, denn hier kommt ein Accessoires-Label, das heimlich eure Gedanken liest, um dann den Schmuck eurer Träume zu zaubern! Das dänische Modelabel Tokyo Jane repräsentiert die geheimsten Wünsche einer Frau; es steht für die wilde, laute, ungezügelte Seite in jeder Frau. Tokyo Jane kitzelt mit seinen Accessoires ein Stück dieser Seite heraus.

In einer lauen Nacht in Tokyo traf die Gründerin des Modelabels auf eine Jane, die sie mit ihrem Charme und ihrer Energie schlichtweg umwarf. Der Name Tokyo Jane erinnert die Designerin an jene Begegnung. Jedes Schmuckstück wird im Zeichen der dynamischen, ausgeflippten Jane aus Tokyo designt. Die Armreifen, Ringe, Ohrringe und Ketten von Tokyo Jane sind wie Chili in Chili con Carne; es geht einfach nicht ohne. Seit 2005 beglückt das Kopenhagener Accessoires-Label die Frauenwelt nun schon mit ihren entzückenden Designs.

Alle Stücke der Kollektion sind nickelfrei und deshalb auch allergische Fashionistas geeignet.

https://www.amenita.de/marken/tokyo-jane/