TRIBECA

In der neuen New-York-Hymne "Empire State of Mind" informiert uns der Rapper Jay-Z genau, wo er zur Zeit wohnt: im Szenebezirk Tribeca, genau neben Robert de Niro. Das Lebensgefühl des New Yorker Viertels Tribeca, was die Abkürzung für Triangle Below Canal Street ist, fließt in die Designs des gleichnamigen Jeans-Labels ein.

Zwischen bösen Buben aus der Musikindustrie, Künstlern, erfolgreichen Geschäftsleuten und Menschen so wie du und ich entwickelt sich in Tribeca eine interessante, spannungsgeladene Energie. Gegensätzlichkeiten und sich abstoßende Pole sind das Hauptaugenmerk des Modelabels. Diese Spannungsverhältnis spiegelt sich im Logo von TRIBECA wider: die Herzen stehen für Frauen, die Schwerter für Männer.

TRIBECA designt Jeans für Menschen mit der richtigen Attitüde. Woher weiß man, ob man ins Kundenbild passt? Man weiß es, wenn man sich nicht wirklich darum schert, ob man in irgendein Kundenbild passt, sondern einfach zufrieden mit sich selbst ist. TRIBECA-Kunden schätzen den authentischen Look der Jeans aus japanischem oder italienischem Denim.