https://www.amenita.de/marken/vero-moda/

Vero Moda

Bei den Catwalk-Shows angesagter Designer kommt so manche Fashionista ins Schwärmen. "Das hätt ich auch gern in meinem Kleiderschrank!", ruft sie und zeigt auf alles, was über den Laufsteg kommt. Menschen mit ausgeprägtem Sinn für Fashion wissen aber auch, dass das monatliche Budget für schicke Mode nicht unerschöpflich ist.

Also zeigt die Fashionista nur sehnsuchtsvoll auf ein Shirt, was in der Show besonders hervorgestochen ist. Nachts liegt sie dann wach und denkt unruhig an das neue Lieblingsshirt. Damit alle Fashionbegeisterten erholsame Nächte genießen können, wurde das dänische Modelabel Vero Moda ins Leben gerufen. 1987 gründete Troels Holch Povlsen die Unternehmensgruppe DOB, zu der auch Vero Moda gehört.

Die Marke Vero Moda hat unmittelbar zum Aufbau und zur Expansion des DOB-Konzerns beigetragen, weil die moderne, weibliche Linie des Modelabels seit seiner Gründung 1989 stetig schwarze Zahlen schrieb. Der internationale Auftritt des dänischen Unternehmens wurde durch Kampagnen mit Gisele Bündchen oder Kate Moss aufgestellt. Da Vero Moda seine Kollektionen in einem wöchentlichen Zyklus aktualisiert, werden immer die neusten Catwalk-Trends neuinterpretiert und zu moderaten Preisen an die schlaflose Fashionista gebracht.

https://www.amenita.de/marken/vero-moda/