https://www.amenita.de/marken/vince/

Vince

Es gibt so einige Kleidungsstücke, die den Rang eines Fashionicons erlangt haben. Da wäre zum Beispiel das kleine Schwarze von Givenchy, die Berkin-Tasche von Hermes oder die Tweed-Jacke von Chanel. Es scheint aber ein neuer Fashionstar am Himmel aufzugehen: der Kaschmir-Cardigan von Vince. Wer ihn (noch) nicht kennt; hier eine kleine Beschreibung: Der Ausschnitt des feinen Sweaters formt eine O-Linie; er hat einen Reißverschluss, eine Kapuze, abgeschrägte Vordertaschen und einen leicht eingerollten Saum.

In insgesamt 32 Farben kann Frau den Kaschmir-Sweater erstehen. Catherine Zeta-Jones und auch Madonna haben ihn bereits in mehreren Farben bei sich im Kleiderschrank hängen. Pullover, Shirts und Tops aus Kaschmir sind die Spezialität der Modelabels Vince. Alles, was zu trendy ist, wird man nicht in der Kollektion finden. Basic mit Pfiff ist das Credo des Modelabels. Vince gehört zum New Yorker Bekleidungsunternehmen Kellywood. In Los Angeles ist das Unternehmen mit zwei Shops vertreten. Christopher LaPolice und Rea Laccone, die Gründer des Labels, planen eine Babymode-Kollektion sowie die Entwicklung von Bademode und Schuhen von Vince.

https://www.amenita.de/marken/vince/