Frank geht ran und rettet dich vor unerwünschten Anrufen

Bild:©Peter Atkins - Fotolia.com

Frank ist ein echter Schatz. Er schützt uns Frauen nämlich vor lästigen Anrufen, auf die wir so gar keine Lust haben. Einfach der nächsten männlichen Nervensäge, die nach deiner Handynummer fragt, die Nummer von Frank geben und der macht das schon. Sogar ganz kostenlos.

Anzeige

 

Tolle Party, tolle Leute, tolle Stimmung. Es könnte wirklich ein super Abend werden, wenn nur dieser anstrengende, selbstgefällige Typ nicht wäre, der schon seit einer Stunde nicht von deiner Seite weicht. Leider gehört er zur Gattung "Ich fahre einen Porsche, willst du mal meine Kreditkartensammlung sehen". Freundlich wie du nun einmal bist, hast du das ganze übliche Angeberprogramm im Stil von "Mein Haus, mein Pferd, mein Boot ...über dich ergehen lassen, während deine Augen den Raum nach Freunden absuchen, die dich von diesem Menschen erlösen können ...

Ist dir unangenehm, mit solchen Angebern richtig Klartext zu reden? Kein Problem, diesem Gerede musst du dich in Zukunft nicht mehr aussetzen. Mit Hilfe von "Frank" gibt es einen Weg, sich schnell und elegant aus der Affaire zu ziehen. Frank ist ein kostenloser automatischer Ansagedienst mit eigener Nummer. Genau diese Telefonnummer darfst du aufdringlichen Kerlen als deine eigene Telefonnummer weitergeben.

 

Rufen sie dich später unter dieser Nummer an, erreichen sie nur die Bandansage von Frank. Und der macht ihnen freundlich, aber unmissverständlich klar, dass deine weitergegebene Nummer eine Fake-Nummer war und eine Kontaktaufnahme von dir leider nicht gewünscht ist. Unter 0163-1737743 (Handy) oder der 0521-16391643 (Festnetz) erleben diese ihren ganz persönlichen Aha-Moment, denn Frank geht ran, wenn du nicht willst.

 

Zu "Frank geht ran" gehts hier entlang.