Nuvaring
Anzeige

Die Antibabypille bietet einen sicheren Empfängnisschutz - zumindest dann, wenn "frau" die notwenige Einnahme nicht vergisst Smiley. Für Frauen die es schaffen, an jedem Morgen pünktlich an ihre ...

Heute schon geflirtet? Nicht nur Singles, auch viele Frauen und Männer in festen Beziehungen lieben das prickelnde Spiel mit vielsagenden Blicken, Worten und Gesten und haben dabei ihre eigenen ...

Richtig Flirten will gelernt sein, schließlich geht es darum, in Bruchteilen von Sekunden Interesse beim Gegenüber zu erwecken. Leider gibt es fürs Flirten kein Patentrezept, aber vielsagende Blicke ...

Frank ist ein echter Schatz. Er schützt uns Frauen nämlich vor lästigen Anrufen, auf die wir so gar keine Lust haben. Einfach der nächsten männlichen Nervensäge, die nach deiner Handynummer fragt, die Nummer von Frank geben und der macht das schon. Sogar ganz kostenlos.

Es kann schon recht anstrengend sein, sich als weiblicher Single auf die Suche nach der neuen großen Liebe zu machen. Wer einmal in einer von laut wummernden Bässen bis auf Schmerzgrenze beschallten ...

Jahrelang läuft in vielen Beziehungen alles ganz normal, mit den üblichen Höhen und Tiefen,  die jede feste Partnerschaft kennt und ganz plötzlich gibt es den großen Knall - Einer der beiden, oft der ...