Unerwünschter Anruf
Anzeige

TelefonPaul ist ein echter Schatz. Er schützt uns Frauen nämlich vor lästigen Anrufen von Verehrern, auf die wir so gar keine Lust haben. Einfach der nächsten männlichen Nervensäge, die nach Ihrer Handyummer fragt, die Nummer von TelefonPaul geben und der macht das schon, sogar ganz kostenlos.

Die Anti-Baby-Pille für den Mann ist ja (leider?) bislang noch nicht auf dem Markt. Während sich viele Männer ganz entspannt aus dem Thema Verhütung heraushalten, ist es also immer noch die leidige ...

Es kann schon recht anstrengend sein, sich als weiblicher Single auf die Suche nach der neuen großen Liebe zu machen. Wer einmal in einer von laut wummernden Bässen bis auf Schmerzgrenze beschallten ...

Jahrelang läuft in vielen Beziehungen alles ganz normal, mit den üblichen Höhen und Tiefen,  die jede feste Partnerschaft kennt und ganz plötzlich gibt es den großen Knall - Einer der beiden, oft der ...