Richtig flirten
Anzeige

Richtig Flirten will gelernt sein, schließlich geht es darum, in Bruchteilen von Sekunden Interesse beim Gegenüber zu erwecken. Leider gibt es fürs Flirten kein Patentrezept, aber vielsagende Blicke und ein zartes Lächeln sind doch schon mal ein Anfang, um dem Objekt deiner Begierde erste zarte Signale zu senden. Klappt es trotzdem nicht mit der Liebe, können dir die folgenden 5 Tipps vielleicht auf die Sprünge helfen.

TelefonPaul ist ein echter Schatz. Er schützt uns Frauen nämlich vor lästigen Anrufen von Verehrern, auf die wir so gar keine Lust haben. Einfach der nächsten männlichen Nervensäge, die nach Ihrer ...

Es kann schon recht anstrengend sein, sich als weiblicher Single auf die Suche nach der neuen großen Liebe zu machen. Wer einmal in einer von laut wummernden Bässen bis auf Schmerzgrenze beschallten ...

Jahrelang läuft in vielen Beziehungen alles ganz normal, mit den üblichen Höhen und Tiefen,  die jede feste Partnerschaft kennt und ganz plötzlich gibt es den großen Knall - Einer der beiden, oft der ...