Schöne, streichelzarte Haut ist der Wunschtraum vieler Frauen. Anstelle unsere äußere Hülle nun besonders gut zu pflegen, tun wir leider alles dafür, um sie ihrer letzten Fett- und Feuc ...

Jede Frau hat mit ihren Problemzonen zu kämpfen und würde gern den ein oder anderen körperlichen Makel, ob eingebildet oder wahr, verstecken. Mal ist es ein zu großer Busen, mal ein zu ...

Hilft da noch Antifaltencreme
Anzeige

Es könnte so schön sein. Vor dem Schlafengehen lediglich das müde Gesicht mit einer Nachtcreme versorgen, dann ab ins Bett und am anderen Morgen blickt uns im Badezimmer-Spiegel fröhlich eine um Jahre ...

Sie haben lockiges, gar krauses Haar und wollen unbedingt glatte Haare? Das kommt mir doch sehr vertraut vor. Warum ist eigentlich immer genau das, was gerade nicht hat, so besonders interessant und wünschenswert?  So hätten Frauen mit glatten Haaren oft nichts sehnlicher als ein paar Wellen oder gar Locken in ihrer Mähne. Und Mädels, denen ein süßer wuscheliger Lockenkopf in die Wiege gelegt wurde, träumen vom aalglatten und glänzenden Haarschopf - verkehrte Welt :-)